Finja läuft – Tag 5

Finja läuft – Tag 5

8. Mai 2022 Finja läuft 0

Tag 05 Von #finjaläuft. Heute muss ein Foto von gestern herhalten, weil mir doch glatt das Handy ins Klo gefallen ist. Fragt nicht! Handylos habe ich umso mehr den Spaziergang genossen. Wir haben heute unseren eigenen kleinen #Burginsellauf in der #Graft gemacht. Innen graft plus Burginsel! Insgesamt 1,99km in knapp 45 Minuten. Für alle, die sich nicht in Delmenhorst auskennen: Das ist eine Parkanlage mit viel Grün und Wasser in der Stadt. Und dort findet jährlich ein Lauf-Event statt. #Delmenhorst hat so tolle wunderschöne Ecken!

Unterwegs spricht Finja mir “En-te” nach! Wahnsinn. Und nach 1,3 km setzt sie sich mitten auf den Weg und sagt “Will nich”. Gut! Ich gebärde: “Wir gehen zum Auto und fahren nach Hause!”. Da ist Finja bereitwillig den Rundweg fertig und zum Auto gelaufen. Sie versteht oft mehr als man denkt!

Als Aktiver anmelden







    Als Sponsor anmelden