Finja läuft – Tag 12

Finja läuft – Tag 12

18. Mai 2022 Finja läuft 0

WIND, STRAND UND….. ÄHM WATT!

Sofort als ich aus dem Auto steige kann ich es riechen: Salz, Watt, Fisch… Wind in meinen Haaren, Licht… Zu Hause!

In #Dangast, genauer: Dangastermoor, bin ich aufgewachsen. Hier habe ich Flyer für die Kurverwaltung mit dem Rad ausgetragen, kenne jede Strasse, den Geschmack von Rhabarberkuchen – Kenner der Region wissen wovon ich spreche…

Heute schaffen wir 2,56 Kilometer. Knapp 2 in #Dangast mit Patentante Imke. Im Anschluss schlendern wir durch #Varel und stärken uns mit Salat und Gnocci ehe es wieder nach Hause geht.

Ein voller, wunderbarer Tag am Strand….. Zählen Strandkilometer eigentlich doppelt? Oder ist es nur die Seeluft, die einen so müde und hungrig macht?

Als Aktiver anmelden







    Als Sponsor anmelden