Finja läuft – Tag 13

Finja läuft – Tag 13

18. Mai 2022 Finja läuft 0

LAUFEN UND SCHAUKELN MIT RONJA

Finja steigert sich: Wieder 2,55 km zum Wochenende!

Heute läuft Finja mit ihrer Autismustherapeutin Ronja. Die beiden kennen einander seit der 1. Klasse als Ronja noch Lehrkraft an Finjas Schule war. Jahre später hat Ronja sich zur Autismustherapeutin und Finja sich zum Teenager entwickelt.

Ich finde es schön, dass man den Mitarbeitern im Behindertenbereich immer irgendwann wieder über den Weg läuft und daß viele Menschen die Finja als Erwachsene begleiten werden sie schon seit ihrer Jugend kennen. Letztlich sind Assistenten, Erzieher Therapeuten für uns sowas wie für andere Kinder und Familien ein Freundschaftsnetzwerk, die Pfadfinderfamilie oder die Handballmannschaft. Menschen die zu unserem Alltag dazu gehören und Teil unseres Lebens sind. Und die Finja kennen, mögen und wissen was sie braucht.

Ronja gehört zu diesen Menschen denen Finja vertraut und auf die sie sich freut. 💐 Danke Ronja 🌺

Zurück zum #charityrun : Ronja und Finja schaffen 2,55 km! Eine beachtliche Strecke! Am Ende bleibt noch Zeit für die Schaukel. Finja ist glücklich und Ronja hat am nächsten Morgen sicher Muskelkater in den Armen!

#delphinewiedersehen

Als Aktiver anmelden







    Als Sponsor anmelden