Finja läuft – Tag 15

Finja läuft – Tag 15

18. Mai 2022 Finja läuft 0

MIT RAMONA UM DEN HASPORTSEE……

Und zwar 2 Runden! 2, 48 km in 59 Minuten. Der absolute Hammer!

Es ist Tag 15 von #finjaläuft. Halbzeit am 15.5.22. Finja und Ramona kennen sich schon lang. Ramona hatte eine inklusive Kindergruppe aufgebaut die Finja vor der Pandemie mehrere Jahre besucht hatte.

Als #finjaläuft ins Leben gerufen wurde hat Ramona sich spontan als Begleitung zur Verfügung gestellt! Was großartig ist, denn Finja will offenbar gar keinen Tag Pause, sondern ist jeden Tag wieder sofort bereit loszuziehen, sobald sie ihr T-Shirt anhat.

#delphinewiedersehen #inklusion #specialneedsmom #charityrun

Als Aktiver anmelden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Als Sponsor anmelden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.