Finja läuft – Tag 19

Finja läuft – Tag 19

20. Mai 2022 Finja läuft 0

MATSCHEPFÜTZEN…

30 Grad, schwülwarm. “Das wird heute nix!” denk ich mir noch. Finja genießt den Nachmittag in der Kühle des Wohnzimmers – und das wo ich mittags extra noch ihren Pool geschrubbt und aufgefüllt hatte!

Doch dann kommt der Regen und plötzlich wird die Luft angenehm. Ich muss aber gleich ein Seminar über “Superfoods” geben. Macht nix! Der Papa, die Schwester und der Hund gehen mit Finja die “Grosse Runde um den Block.”

Gut gelaunt mit schlammigen Schuhen und Pfoten bringen sie 1,96 Kilometer mit nach Hause und haben damit die 30-Kilometer-Marke geknackt!

Und ich war nicht dabei 😳 Aber bei der 40 Kilometer-Marke bestimmt! Und die schaffen wir noch! 🏃‍♀️#delphinewiedersehen

Als Aktiver anmelden







    Als Sponsor anmelden