Finja läuft – Tag 7

Finja läuft – Tag 7

11. Mai 2022 Finja läuft 0

HANDBALL UND GRAFTSPAZIERGANG

07.Mai 2022

2,01 km kamen heute zusammen bei zwei Aktivitäten: 🥎Von der Kurzzeitpflege ging es direkt weiter zum Handballspiel ihres Bruders. Über das Spiel verlieren wir besser keine Worte… Dafür hatte Finja die Gelegenheit genutzt nach dem Spiel durch die Halle zu laufen. Coole Fotos, oder? 🌷🌼🌺

Im Anschluss ging es mit Opa und Jodee, unserem Hund, durch die Blühende Graft. Das war nach den Eindrücken aus dem #kiola Kurzzeitpflegehaus und dem Spiel dann schon etwas mühsamer. Finja hatte zwar noch Lust zu laufen, wollte aber oft Pause machen. Nun ja – dafür ist das Wochenende ja auch da! Spazierengehen und genießen, oder?

Als Aktiver anmelden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Als Sponsor anmelden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.